Sir Laedwen Tir'nan'Dorian

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sir Laedwen Tir'nan'Dorian

Beitrag von Laedwen am So Nov 02, 2014 3:10 pm

Laedwen ist ein Mann den man auf den ersten Blick ungefähr auf die Mitte der Dreissiger wohl schätzen kann. Meist wird man ihm nur in schwerer Plattenrüstung ansichtig werden, hin und wieder auch in einer bequemeren Mischung aus Leder und Kette. Stets jedoch, trägt er an einer Gürtelkette ein kleines in stabiles Leder gebundenes Gebetsbuch. Betrachtet man sich das Gesicht des Mannes genauer, so sucht man größere Blessuren und Zeichen von Heldentum in Form von großen Narben vergeblich. Einzig die rechte Augenbraue ist ein wenig und kaum wirklich für den, der nicht nah ihm gegenübsteht zu sehen, eingekerbt. Der Blick aus diesen hellen, fast eisblauen Augen ist stets aufmerksam. Sei dies nun in einem Gespräch ob des Gegenübers oder schlicht im Alltag selbst, die Lebenserfahrung lehrte: Vorsicht ist immer besser als auf Wachhabende allein zu vertrauen.

Sein Gang und Auftreten wirken stolz, und trotz schwerer Rüstungen auf die ihm eigene Art fließend. Im Gegensatz zu seinen Rüstungen die hin und wieder dezent verziert sind, ist seine Waffe recht schlicht und einfach. Ein Bidenhänder, welcher weder auf dem Blatt noch am Griff selbst Verzierungen aufweist, trägt er stets in einer ledernen Halterung auf dem Rücken. Die Parierstange ist etwas länger als üblich, nur auf dieser sind Worte eingraviert, welche dem etrachter aber meist verwehrt bleiben - müsste man den Ritter schon dazu bewegen einem das Schwert mal zur genaueren Inspektion in die Hände zu geben.

Gesten und Worte des Mannes sind ruhig und bedächtig, selten das man von ihm einen schroffen oder gar harten Tonfall erlebt. Die Tugenden der Ritter - diese verinnerlicht und lebt er seit Kindesbein an, so gehört Mässigung und Respekt zu jenen, die ihm wichtig sind.

_________________
"Nicht was und wer wir sind ist Wichtig,
einzig,
was wir taten."
avatar
Laedwen
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 41

Benutzerprofil anzeigen http://leuenklinge.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten