Esyriel Sael - Halunke, Söldner, Freibeuter und ein Löwe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Esyriel Sael - Halunke, Söldner, Freibeuter und ein Löwe

Beitrag von Esyriel am So Nov 02, 2014 9:24 pm

Viel verloren, noch mehr gegeben und fast sich selbst geopfert. Doch aus diesem Dunkel trat ich neu hervor, wie ein Phönix aus der Asche!
Ich bin Esyriel Sael, halbelfischer Waffenmeister der Leuen und der rote Korsar, Kapitän der Contay - die Blutsträne des Meeres. Wollt ihr euch mit mir messen? Wollt ihr die die ich liebe bedrohen?
Dann lauft besser, die Welt ist für euch nicht groß genug um euch zu verstecken...
avatar
Esyriel

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten