Jillaen Tir'nan'Dorian - die gute Seele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jillaen Tir'nan'Dorian - die gute Seele

Beitrag von Jillaen am So Nov 02, 2014 9:23 pm

Zu leben bedeutet zu hoffen und wenn man selbst die Hoffnung verliert bedarf es eben manchmal nur einem Menschen der einem Hoffnung schenkt.

Ich geben viel, ich leben für das Wohl anderer. Manch einer mag es als dumm oder naiv abstempeln doch ich finde genau darin Erfüllung. Ich mache andere glücklich, doch auch sie machen mich glücklich. Man muss es nicht verstehen, aber wer möchte kann hinsehen und beobachten. Jede Hand die hilft, macht die Welt für die Nächsten ein Stück besser.

_________________
avatar
Jillaen

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten