Dhana Cortess - Mutter Natur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dhana Cortess - Mutter Natur

Beitrag von Dhana am So Nov 02, 2014 11:21 pm

Gejagt, Geschunden, Geliebt und Ungebrochen.
Ich bin eine Jägerin, eine Kämpferin, mein Körper wird dir die Geschichte erzählen, wenn du zu lauschen im Stande bist.
Ich bin eine Hexe, eine Druidin mit ihren ganz eigenen Praktiken und Erfahrungen. Suchst du meine Hilfe, verlange ich Gegenleistungen nicht für mich, sondern für die Natur aus der du nehmen willst. Wir alle sind Kinder der Mutter und unsere Mutter ist der Ort wo wir leben. Achte die Natur, deine Mutter und sie wird dir geben wonach du suchst.
Ich bin eine Mutter und Geliebte, meine Familie ist das, was mich erfüllt.

Und was bin ich in deinen Augen?
avatar
Dhana

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten