Alanna Tir'nan'Dorian - die verlorene Tochter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alanna Tir'nan'Dorian - die verlorene Tochter

Beitrag von Alans am Mo Nov 03, 2014 12:41 am

In einer Lüge begann ich, was nun meine Familie ist.
Erzogen und gelebt als Junge, fuhr ich auch so fort als ich es nicht mehr musste. Einen Körper zu haben der als Frau zu burschikos und als Junge zu schmächtig ist, mag Fluch aber auch Segen sein.
Ich müsste nicht mehr in Lüge leben, mein Vater weiß darum.. und doch.. bin ich lieber Alans, als Alanna.. Knappe und eines Tages Ritter der Leuenklinge.
Ob ich je den Mut besitze und vor die Welt als Frau trete? Habe ich je den Mut einer Löwin?
Die Zeit mag es zeigen.
avatar
Alans

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten